weakfishes.gif

Newsletter

weak fishes

Konzert am 15. März im La Fourmi

Veröffentlicht 24.01.2014
Kategorie Konzerte
Hallo liebe Freunde der Fische

Wie im letzten Jahr, kurz nach der Fasnacht - es steckt keine Absicht dahinter ;-) - hauen wir euch wieder mal was um die Ohren.
Reserviert euch den 15. März ..... die weak fishes spielen im La Fourmi  (Hotel Anker) am Pilatusplatz.

Sei dabei und erlebe uns live. Es erwarten dich 4 Song-Uraufführungen und natürlich altbewährte Titel. Die im Mai 2013 getaufte weird stories EP ist natürlich immer noch erhältlich und am Konzert erwerbbar.

Unterstützt werden wir von The Fate. Die Band inszeniert Swiss-Popmusik vom Feinsten. Solides Songwriting, charmantes Auftreten und viel Leidenschaft zeichnen die Band aus. Der Fokus der Popmusik zugewandt und dennoch wunderbar vielseitig. Am ehesten könnte man den Sound dem Genre Indie-Pop zuweisen und Bands wie The Cardigans, Portishead oder Morcheeba schwingen irgendwie mit. Getragen von einer luftig leichten Stimme, verzaubern die Songs die Hörer. The Fate schafft den Spagat zwischen Vintage- und Moderne.  

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Konzertabend mit euch!

Vergesslich? Tragt euch oben rechts für den Newsletter ein, dann verpasst ihr kein Konzert mehr.

Hejda, svag fisk